Sonntag, 22. April 2012

Während ich weg bin

könnt Ihr Euch die bevorstehenden Termine in der Kartenwerkstatt nochmal anschauen.

26.04.2012 - Workshopabend zum Thema Leporello

27.04.2012 - Sammelbestellung: Nutzt die Gelegenheit, der Frühjahrsmini ist nur noch bis zum 30.04.2012 gültig, genauso wie das aktuelle Stampin' UP! Angebot. Ab einem Einkauf von 60 € bekommt Ihr einmalig ein Designerpapier geschenkt.

30.04.2012 - Geburtstags-Candy läuft aus. Mach mit und gewinne einen von 5 schicken Preisen

30.04.2012 - Frühjahrsmini läuft aus

01.05.2012 - Sommerminikatalog ist gültig, Katalog-Vorbestellungen mit Adressangabe unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

02.05.2012 - Frühstücksworkshop mit Minialbum im Schuber, wer nicht in der Nähe wohnt, kann sich den Workshop auch nach Hause schicken lassen, alle Infos dazu gibt es hier.

04.05.2012 - Workshopabend zum Thema Hutschachtel, hierzu werde ich in Kürze eine Vorschau posten

Hallo liebe Demo-Anwärter, mein Angebot gilt noch. Wer also überlegt Unabhängige Stampin' UP! Demonstratorin zu werden und sich nicht sicher ist, oder Fragen hat, ich stehe Euch jederzeit (ab Sonntag wieder) zur Verfügung 08105-271707. Meinem ersten Teammitglied möchte ich den Einstieg erleichtern und verschenke meine gebrauchte Big Shot.

Puhh, da steht ja Einiges an. Bitte macht mein Postfach voll mit Kataloganfragen, Workshopbuchungen (Ich komme gerne auch zu Euch zum Stempeln, 1 h Fahrtweg ab Gilching ist drin!), Workshop per Post-Bestellungen und allen Fragen, die eine angehende Demonstratorin so haben kann.

Bin ab Sonntag wieder für Euch da, mit frischen neuen Stampin' UP! Ideen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt
Heike

Keine Kommentare: