Samstag, 25. Februar 2012

Sammelbestellung 25.02.2012

Guten Morgen,

heute ist Sammelbestellung in der Kartenwerkstatt. Die Versandkosten übernehme ich für Dich, dh. Du hast eine Ersparnis von fast einem ganzen Stempelkissen.

Unter Heikes Starterkits findest Du Vorschläge für Anfänger-Bestellungen, denn aller Anfang ist manchmal schwer bei dieser riesigen und superschönen Auswahl an Stampin' UP! Produkten. Schau Dir auch das Grundset für 26,00 € an, bestehend aus:
  • 1 Rolle Satinband in vanille
  • 1 Kleberoller
  • 5 Bögen Gemustertes Designer Papier der aktuellen In Colors 2011-2013 (ein Bogen je Farbe in 30,5 cm x 30,5 cm)
  • je 2 Blätter Farbkarton in folgenden Farben
    • savanne
    • weiß
    • petrol
    • limone
    • chili
    • espresso
    • safrangelb
    • zartblau
    • mattgrün
    • vanille
Zusammen mit dem Grundset habe ich dann je nach Vorliebe zu Stanzen oder Stempeln noch Sets zusammengestellt im Wert von zusammen ca. 60 € - 70 €. Bedenke bitte auch, dass Du den Sale-A-Bration Vorteil nutzen kannst (bis 31.03.2012), wenn Deine Bestellung 60 € beträgt. Einzigste Bedingung von mir ist, dass Du Deine Bestellung bitte zum Sammelbestellungstag aufgibst.

Bei den Stempelkits fehlen bloß noch die Stempelkissen, denn hier wollte ich keine farbliche Vorauswahl für Dich treffen. Ein Klassisches Stempelkissen kostes 6,50 €.

Solltest Du Fragen haben, dann Mail mir, oder ruf an. Ich freue mich, wenn ich Dir helfen kann bei Deinem Stempelstart.

heikeskartenwerkstatt@googlemail.com  oder 08105-271707

In der Sidebar findest du alle aktuellen Kataloge als PDF Download.

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

PS: Ein kleines Schenkli bekommst Du von mir obendrauf. Sieh mal:


Keine Kommentare: