Dienstag, 8. November 2011

Erst Hausaufgaben...!

Kennt Ihr das auch noch? Erst Hausaufgaben machen, dann Stempeln! Ja so erging es mir heute, denn Dienstags ist Italienisch-Kurs. Also war ich fleissig und dann durfte ich endlich das Bastelzeugsel rausholen. Morgen bin ich zu einem Workshop eingeladen, die Gastgeberin ist eine gute Freundin und ehemalige Kollegin / Chefin. Die Wiedersehensfreude ist riesig und es wird mein dritter Workshop sein, den ich als Demonstratorin bestreiten werde. Hier schon mal ein kleiner Ausblick:



Mehr erfahrt Ihr, wenn Ihr wieder vorbei schaut.

Seid Ihr an einem Workshop interessiert oder wollt Ihr eine Bestellung aufgeben? Ich freu mich auf Euren Anruf 08105-271 707 oder E-Mail heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Liebe Stempelgrüße,
Heike

1 Kommentar:

Vicky Hayes hat gesagt…

This looks so exciting Heike - I might have to jump on a plane! Have a wonderful time with your friend and her guests. Vx