Sonntag, 18. September 2011

Es weihnachtet schon... (1)

Hallo liebe Besucher,

Danke, dass Ihr wieder auf meinen Blog gefunden habt. Und ganz lieben Dank an alle die, die sich die Mühe machen, mir einen Kommentar zu schenken. Danke, Danke, Danke... und ich freue mich natürlich über viele weitere... ;o)

Irgendwie bin ich schon in Weihnachtsstimmung, Ihr auch? Also, dicke Socken, nen leckeren Tee und ab an den Basteltisch. Meine Weihnachtsideen habe ich heute auf mehrere Post aufgeteilt und widme sie Chrissie und Mandi mit Ihrer Less is More - 1000 Challenge.

Also dann es weihnachtet schon ... (1)



Bis gleich,
Heike

2 Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

This is a super Christmas card Heike!
Thanks so much for helping us in our attempt at 1000 submissions this week!
Chrissie
"Less is more"

Mandi hat gesagt…

Fabulous!
Thank you!
Your entering our 1000 target this week is very much appreciated

Mandi
"Less is More"