Sonntag, 30. Januar 2011

War das ein schöner Abend...

... danke liebe Kerstin! Lustig, feucht-fröhlich, lecker würde ich unseren Workshop-Abend beschreiben. Ja ja, natürlich waren wir auch fleissig, neugierig und sehr creativ. Nun zeige ich Euch, was sich Kerstin wieder tolles ausgedacht hat für uns:


Diese Karte ist sehr einfach zu basteln und macht richtig was her. Eine Verpackung aus einem Umschlag haben wir auch gebastelt. Das fertige Objekt sah dann so aus.



Hier noch einmal alles auf einem Blick:



Der Lieblingssatz des Abends war übrigens: "Was? Wie verschmiert? Das gehört so und ist meine persönlich Note!". Liebe Grüße dazu an Ulrike und Ihre Freundin. Danke einfach an alle Mädels, ich freu mich schon auf nächsten Freitag! hi hi

Herzliche Bastelgrüße
Heike

Keine Kommentare: