Donnerstag, 16. Dezember 2010

Habe fertig...

...jaaaa, die Weihnachtspost ist verschickt. Ob jetzt wohl Langeweile aufkommt? Natürlich NICHT!!!! Also, die Lieblingsplätzchen meines Mannes fehlen noch und die Geschenke hat das Christkind auch noch nicht verpackt. Dieses Jahr werde ich, statt Platzerl, an ausgewählte liebe Personen meine berühmten Hütchen verschenken. Tja, meine Italienisch Lehrerin hat es gut gemeint mit uns und viele Hausaufgaben aufgegeben, von Vokabeln lernen red ich da noch garnicht. Ach ja meine zwei kleinen Söhne verlangen auch nach Mama. Also es bleibt immer noch viel zu tun.

Was zum Anschauen habe ich auch noch:


Schlicht und einfach, ohne Schnörkel, so wie ich es mag.



Eine verschneite und creative Adventswoche wünsche ich Euch noch.

Liebe Bastelgrüße
Heike

Keine Kommentare: